Zurück

16.05.2017

Abt.Jugendfußball

B-Junioren 

Punktspiel vom 14.05.17

SGM Juniorteam Alb - SGM Härtsfeld/Kösingen   0:6(0:4)

Tore: 2x Leon Oberschmid, Vivian Starz, Dennis Mikolin, Alexander Becker, Julian Eisenbarth 

Unser Ziel am heutigen Sonntag war klar gesteckt. Revanche aus der Hinspiel-Niederlage und Eroberung der Tabellenspitze. So legten unsere Jungs auch gleich los wie die Feuerwehr und setzten den Gegner von Beginn an unter Druck. Nach zehn Minuten hieß es bereits 2:0 für uns. Anschließend nahm man ein wenig Tempo raus. Hätte aber durchaus mehrmals erhöhen können. Kurz vor der Pause dann nochmals ein wichtiger Doppelpack. Die Älbler gingen geschockt zum Pausentee. In der zweiten Hälfte konzentrierte sich der Gastgeber ausschließlich nur noch ums verteidigen und man hatte das Gefühl, dass sie das Ergebnis nur noch verwalten wollten. Mit den Toren fünf und sechs verbesserte man noch etwas das Torverhältnis. Nun kommt es am kommenden Dienstag um 19 Uhr in Dischingen zum Finale dahoam. Bei direktem Duell gegen den Zweitplatzierten aus Waldhausen, darf sich der Sieger als Meister feiern lassen. Das Team hofft auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans!