Zurück

09.05.2017

Abt. Jugendfußball

C-Junioren
6.05.2017
Punktspiel Leistungsstaffel 3
SGM Juniorteam Brenztal I - SGM Härtsfeld/​Kösingen  0 : 0

Die ersten guten Möglichkeiten hatten wir schon nach wenigen Minuten, doch danch verflachte sich unser Spiel. Die Gastgeber übernahmen zunehmend die Kontrolle, ohne aber wirklich unsere Abwehr und unseren Torwart in Gefahr zu bringen. Immer wieder konnten wir gefährliche Angriffe fahren, so hatten wir auch 10 Minuten vor Schluss eine unserer größten Chancen. Aber auch Brenztal hätte beinahe wenigen Minuten vor dem Ende, wie schon im Hinspiel, die Partie für sich entscheiden können.

Am Ende aber war es ein gerechtes Unentschieden.

D-Junioren

7. Spieltag

FC Härtsfeld 03 - SV Mergelstetten || 1:1

Hochkonzentriert und motiviert starteten die Jungs in die Partie. Dies zahlte sich aus und die Mannschaft ging hochverdient mit 1:0 in Führung. Leider verpassten sie, trotz mehrerer guter Chancen, die Führung auszubauen. Auch in der zweiten Hälfte zeigten die Jungs weiter eine starke Leistung. Unglücklicherweise erzielte der Gegner durch eine kleine Unaufmerksamkeit unsererseits das 1:1. Jungs, mit dieser Leistung könnt ihr stolz auf euch sein.

Es spielten: Moritz Bahmann, Simon Fröscher, Niclas Kampmann, Elias Kieweg, Jonas Müller, Marvin Mundinger, Moritz Neher, Julian Schmidt, Luca Truffellini, Tobias Wachter, Raphael Wagner (1), Leo Wieland, Korbinian Wirth

F-Junioren

Am 1. Spieltag der Rückrunde waren wir zu Gast beim SV DJK Nordhausen.

FCH : SV Ebnat1                      1:3

FCH : SSV Aalen2                    1:4

FCH : FV Unterkochen1           1:3

FCH : SSV Aalen1                    1:3

FCH : SGM Schwabsberg         4:1

Es spielten (Tore): Kim Böck, Niels Heigel (3), Chris Wieland, Niclas Randler, Jannik Schmid, Markus Schmid, Pauline Winter und Lutz Pfluger (5)