Zurück

02.05.2017

Abt. Frauenfußball

Frauen

FC Härtsfeld 03 I – SV Germania Fachsenfeld  1:0

In einem Spiel mit wenigen Höhepunkten erzielte Jennifer Hilbert nach Zuspiel aus dem Mittelfeld heraus nach einer halben Stunde das entscheidende Tor für die Härtsfelderinnen. Die Gäste taten sich an der FCH-Abwehr schwer, kamen kaum zu Chancen und mussten sich den Gastgeberinnen letztlich geschlagen geben.

Tor: Jennifer Hilbert

FC Härtsfeld 03 II – SGM Neuler/Wasseralfingen 0:7

Die Gastgeberinnen verschliefen erneut den Spielbeginn und lagen nach einer Viertelstunde mit 0:4 im Rückstand. Aber die SGM stürmten unentwegt auf das Härtsfelder Gehäuse, doch bis zum Seitenwechsel ließ die FCH-Hintermannschaft keinen weiteren Treffer mehr zu. Auch nach der Halbzeit war es die Anfangsviertelstunde in der die Gäste zum verdienten 7:0.

 

Nächste Spiele:

Samstag, 06.05.2017, 17.00 Uhr

FV Sontheim - FC Härtsfeld 03 I

Sonntag, 07.05.2017,  11.00 Uhr

SGM Ruppertshofen/Herlikofen II - FC Härtsfeld 03 II

 

C-Juniorinnen

SGM Böbingen/Mögglingen - FC Härtsfeld 03  9:2

Auf dem für unser Team ungewohnten Kunstrasenplatz in Böbingen mussten unsere Mädels die erste Saisonniederlage hinnehmen. Trotzdem konnten wir lange das Ergebnis offen gestalten. Mitte der 2. Halbzeit legten die Spielerinnen der SGM nochmals zu und die Niederlage war, auch in dieser Höhe, nicht mehr zu vermeiden. Trotzdem eine mutige Leistung unserer teilweise noch jungen Spielerinnen gegen den überragenden Tabellenführer.

Es spielten: Sarah Kränzle, Leonie Hilpert, Carolin Geng (1), Sina Zeyer, Franziska Kienle, Milena Aufheimer (1), Carmen Beckers, Vivien Zettl, Julia Treffler