Zurück

24.04.2017

Abt. Jugendfußball

C-Junioren
22.04.2017
Punktspiel Leistungsstaffel 3
SGM Härtsfeld/​Kösingen - SGM Kapfenburg I  1 : 5

Zu Beginn war die Begenung ausgeglichen, gleich mit der ersten Chance erzielten wir das 1:0 durch Paul Vetter. Doch durch eine grobe Unachstsamkeit in der Abwehr erzielten die Gäste im Gegenzug den Ausgleich. Fortan entwickelte sich ein Spiel mit wenig Entlastungangriffen. So erzielten die Gäste folgerichtig weitere Treffer. Letztendlich war es eine verdiente Niederlage gegen den bislang stärksten Gegner.

D-Junioren

5. Spieltag

SGM Hermaringen/ Hohenmemmingen | - FC Härtsfeld 03 3:1

Die Jungs zeigten gegen den Tabellenersten von Anfang an eine starke Leistung. Leider kassierten sie durch eine Unaufmerksamkeit nach wenigen Minuten den ersten Gegentreffer. Trotzdem gab die Mannschaft nicht auf und zeigte sich während des gesamten Spiels kämpferisch und engagiert. Schließlich mussten sie sich trotzdem einer Niederlage stellen.

Es spielten: Jonas Starz, Moritz Bahmann, Elias Kieweg, Hannes Kosek, Jonas Müller (1), Moritz Neher, Yannick Pohl, Julian Schmidt, Luca Truffellini, Tobias Wachter, Raphael Wagner, Leo Wieland, Korbinian Wirth