Zurück

10.04.2017

Frauen- & Mädchenfußball

C-Juniorinnen

FC Ellwangen 1913 II - FC Härtsfeld 03  4:16

Von Beginn an zeigten unsere Mädels ein engagiertes Spiel und siegten am Ende deutlich. Mit diesem Auswärtssieg verteidigte unser Team die Tabellenführung. - Gratulation!

Tore: Carmen Beckers (7), Milena Aufheimer (5), Carolin Geng (3), Sarah Kränzle (1)

Es spielten: Saskia Saß, Julia Kölle, Carolin Geng, Milena Aufheimer, Sarah Kränzle, Cortina Winter, Carmen Beckers, Anna Bayer, Verena Joos, Vivien Zettl, Julie Treffler

 

Frauen

TSV Hüttlingen - FC Härtsfeld 03 II 4:0

Beim Tabellenführer zog sich die zweite Mannschaft achtbar aus der Affäre, konnte aber die Niederlage nicht verhindern.

 

RSV Hohenmemmingen - FC Härtsfeld 03 I   2:0

In der ersten Hälfte konnten die Härtsfelderinnen die Partie noch ausgeglichen gestalten, in der zweiten Halbzeit erhöhte Hohenmemmingen den Druck und kam in den Schlußminuten zum letztlich verdienten Sieg.

 

Nächste Spiele

Donnerstag, 13.04.2017; 19.30 Uhr

FC Härtsfeld 03 II – SGM Söhnstetten/Gerstetten

in Dunstelkingen

 

Montag, 17.04.2017; 17.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 II – SGM Ruppertshofen/Herlikofen

in Dunstelkingen