Zurück

10.04.2017

Abt. Jugendfußball

C-Junioren
08.04.2017
Punktspiel Leistungsstaffel 3
TV Bopfingen - SGM Härtsfeld/​Kösingen  2 : 3

Gleich mit der ersten guten Chance erzielten wir das 1:0 durch Alessio Wesolowski. Ein Auftakt nach Maß, der dem weiteren Spielverlauf gut tun sollte. Wir erspielten uns eine Vielzahl guter Chancen. Eine davon nutzte Paul Vetter zum 2:0. Leider konnten wir nicht das erlösende 3. Tor schießen, so kamen die Bopfinger kurz vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer. In Hälfte 2 verloren wir etwas die Ordnung und kassierten auch noch den Ausgleich. Doch wieder einmal stimmte die Moral und ca. 10 Min. vor dem Ende erzielte Kevin Bahmann nach einem Eckball den hochverdienten Treffer zum 3:2.

 

D-Junioren

4. Spieltag

FC Härtsfeld 03 - SGM Herbrechtingen/Bolheim | 1:3

In diesem Spiel zeigte sich die Mannschaft von Beginn an sehr kämpferisch und konzentriert. Die Jungs waren ihrem Gegner spielerisch überlegen und hatten mehrfach Torchancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Der Gegner war in seiner Chancenverwertung wesentlich effektiver und erzielte das 0:1. Durch einen sehr umstrittenen Strafstoß erhöhte die Gastmannschaft auf 0:2. In der zweiten Halbzeit fiel das 0:3. Danach erzielten die Jungs, leider zu spät, den Anschlusstreffer. Jungs, auch wenn es mit dem Sieg nicht geklappt hat, ihr habt eine sehr sehr gute Leistung gezeigt!

Es spielten: Hannes Aufheimer, Moritz Bahmann, Marcel Butzke, David Hadespek, Niclas Kampmann, Elias Kieweg, Jonas Müller, Marvin Mundinger, Julian Schmidt (1), Luca Truffellini, Raphael Wagner, Leo Wieland, Korbinian Wirth