Zurück

04.04.2017

Frauen- & Mädchenfußball

C-Juniorinnen

FC Härtsfeld 03 - SGM Ebnat/Waldhausen  5 : 4 

Nach einem spannenden Spiel konnten unsere Mädels einen verdienten Heimsieg feiern und setzten sich damit nach dem 2. Spieltag völlig über- raschend an die Tabellenspitze der Leistungsstaffel.

Tore: Carmen Beckers (2), Milena Aufheimer (2), Carolin Geng (1)

Es spielten: Saskia Saß, Julia Kölle, Sina Zeyer, Milena Aufheimer, Carolin Geng, Sarah Kränzle, Carmen Beckers, Luzia Weber, Vivien Zettl, Cortina Winter, Manuela Jänisch

Frauen 

FC Härtsfeld 03 I – FV Sontheim 0 : 1

Gegen den Tabellenführer war man anfangs bemüht gut zu verteidigen, was zum Großteil auch gelang, lediglich die Situation zum Führungstreffer konnte nicht entschlossen genug geklärt werden. Nina Schwarz hielt mit einem gehaltenen Strafstoß den FCH im Spiel, allerdings blieben die Härtsfelderinnen über die gesamte Spielzeit zu harmlos um das Gästegehäuse ernsthaft in Gefahr zu bringen.

SV Eintracht Kirchheim - FC Härtsfeld 03 I 1 : 0

In der ersten Hälfte fanden die Härtsfelderinnen überhaupt nicht ins Spiel und lagen verdient mit 0 : 1 im Rückstand. Nach dem Seitenwechsel war man zumindest im Spiel ohne aber sich zwingende Chancen zu erarbeiten, so dass es bei einer verdienten Niederlage blieb.

FFV Heidenheim II - FC Härtsfeld 03 II 1 : 3

Im Duell der beiden zweiten Mann- schaften waren die Härtsfelderinnen von Beginn an das entschlossenere Team und konnten sich für ihre Bemühungen mit verdienten 3 Punkten belohnen.

Tore: Lorena Schön (3)

Nächste Spiele 

Sonntag, 09.04.2017; 10.30 Uhr 

TSV Hüttlingen - FC Härtsfeld 03 II 

RSV Hohenmemmingen - FC Härtsfeld 03 II