Zurück

28.03.2017

Frauen- & Mädchenfußball

C-Juniorinnen

1. FC Normannia Gmünd - FC Härtsfeld 03  1:2

Für das was sich auf dem Schießtalplatz in Gmünd abspielte gibt es nur ein Wort - Sensation. Waren unsere teilweise unerfahrenen Mädels in der Herbstrunde dem Gegner bei einer 3:17 Niederlage noch hoffnungslos unterlegen, siegte diesmal unser Team nach 70 spannenden Spielminuten. Von Anfang an zeigte die gesamte Mannschaft einen couragierten Auftritt und versuchte selbst durch blitzschnelle Konter zum Erfolg zu kommen. Folgerichtig gingen wir durch Tore von Carmen Beckers und Milena Aufheimer in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnten die Gmünderinnen verkürzen. Nach der Pause blieb das Spiel weiter spannend. Als die letzten Sekunden überstanden waren kannte der Jubel keine Grenzen - Gratulation!

Es spielten: Sakia Saß, Milena Aufheimer (1), Julia Kölle, Franziska Kienle, Vivien Zettl, Sarah Kränzle, Carmen Beckers (1), Sina Zeyer, Verena Joos, Cortina Winter, Julie Treffler

Frauen 

FC Härtsfeld 03 I – FC Alfdorf 1:1

In einer äußerst schwachen Partie boten sich beiden Teams keine großen Torchancen, sodass es torlos in die Halbzeitpause ging. Auf dem unebenen Geläuf taten sich beide Teams schwer, einen verunglückten Klärungsversuch nutzten die Gäste zur Führung. Ein Klärungsversuch am Alfdorfer Strafraum landete im Gegenzug zum Ausgleich im Alfdorfer Gehäuse. 

Tor: ET

Nächste Spiele

Samstag, 01.04.2017; 17.00 Uhr

SV Eintracht Kirchheim - FC Härtsfeld 03 I

Sonntag, 02.04.2017; 13.30 Uhr

FFV Heidenheim II - FC Härtsfeld 03 II