Zurück

28.03.2017

Abt. Jugendfußball

D-Junioren

1. Spieltag: FC Härtsfeld 03 - TSG Nattheim II 1:0

Die Jungs zeigte sich in ihrem ersten Punktspiel von Anfang an sehr konzentriert und kämpferisch. Diese Einstellung zahlte sich aus und die Mannschaft erzielte noch in der ersten Halbzeit das 1:0. Auch in der zweiten Halbzeit blieb die gute Leistung erhalten, leider konnte trotzdem kein weiterer Treffer erzielt werden.

Es spielten: Marcel Butzke, Moritz Bahmann, Nino Buckenhofer, Niclas Kampmann, Hannes Kosek, Jonas Müller, Marvin Mundinger, Julian Schmidt (1), Luca Truffellini, Tobias Wachter, Raphael Wagner, Leo Wieland, Korbinian Wirth

 

2. Spieltag: SV Mergelstetten II - FC Härtsfeld 03 3:0

Die erste Halbzeit war leider sehr leistungsschwach und unkonzentriert, ebenso fehlte es den Jungs an Kampfgeist und Leidenschaft. Dadurch bekam die Mannschaft schon in der ersten Halbzeit drei Gegentreffer. In der zweiten Halbzeit waren die Spieler deutlich kämpferischer und besser als der Gegner. Leider konnte trotz mehrerer Chancen kein Tor erzielt werden.

Es spielten: Marcel Butzke, Moritz Bahmann, Nino Buckenhofer, Niclas Kampmann, Elias Kieweg, Jonas Müller, Marvin Mundinger, Julian Schmidt, Tobias Wachter, Raphael Wagner, Leo Wieland, Korbinian Wirth