Zurück

21.03.2017

—Frauen- & Mädchenfußball

Frauen 

FC Härtsfeld 03 II – TSV Hüttlingen 0 : 2

Ein Sonntagsschuß brachte den Tabellenführer der Kreisliga früh in Führung, danach rannten die Gäste weiter an. Die einzelnen Härtsfelder Angriffe blieben leider ungenutzt und mit zunehmender Spieldauer bröckelte die Härtsfelder Defensive. Doch bis kurz vor Spielende hielt Britta Pahnke den FCH im Spiel, ehe dann doch noch mit dem 0 : 2 die endgültige Entscheidung fiel. 

FC Härtsfeld 03 I – RSV Hohenmemmingen 1 : 0

Die Gäste profitierten in der ersten Hälfte vom Wind und die Härtsfelderinnen konnten sich kaum vom Druck befreien, hatten aber wenn dann die zwingenderen Chancen. Kurz vor dem Seitenwechsel überraschte Katja Wörner mit einem Schuß aus halbrechter Position die RSV-Torspielerin und versenkte den Ball zum 1 : 0 im langen Eck. Auch in der zweiten Hälfte blieben die Gäste am Drücker, kamen aber nur vereinzelt zu ernsthaften Möglichkeiten. Mit etwas mehr Ruhe und Fortune hätten die Härtsfelderinnen das Spiel vorzeitig entscheiden können, so blieb es bis zum Schluß spannend.

Tor: Katja Wörner

 

Nächste Spiele 

Sonntag, 26.03.2017 

10.30 Uhr

FC Härtsfeld 03 II – SGM Söhnstetten/Gerstetten

13.00 Uhr

FC Härtsfeld 03 I – FC Alfdorf