Zurück

19.03.2017

Abt. Jugendfußball

B-Junioren

Punktspiel vom 19.03.2017

SGM Waldh/Ebnat/Unterk. -

SGM Härtsfeld/Kösingen   2:2(1:1)

Tore: 2x Julian Eisenbarth 

Zum ersten Punktspiel der Frühjahrsrunde ging's nach Waldhausen auf den Kunstrasen. Der Gegner bekannt aus der Qualistaffel agierte gewohnt druckvoll und nahm von Beginn an das Heft in die Hand. Trotzdem hielt unser Team gut dagegen und durch eine gute Ordnung gelangen dem Gastgeber ausschließlich nur Schüsse aus der zweiten Reihe. Durch schnelles Umschalten über rechts und einer tollen Hereingabe gingen wir dann überrascht, aber nicht ganz unverdient in Führung. Leider verteilten wir dann wieder mal ein kleines Geschenk, das den Ausgleich zur Halbzeit bedeutete. Nach der Pause erwischten wir einen Blitzstart und der alte Abstand zur Führung war nach kurzer Zeit wieder hergestellt. Besel schraubte sich im Sechzehner hoch und legte mustergültig auf Eisenbarth ab, der das Leder elegant ins linke obere Toreck schob. Der Heimmannschaft merkte man klar an, dass sie hier und heute nicht bereit sind Punkte liegen zu lassen. Nach einem Pfosten Ping Pong bekamen wir anschließend die Kugel nicht richtig aus der Box und somit stand es 2:2. Von nun an herrschte Ausnahmezustand auf dem Sportplatz. Besserwissende Eltern kommentierten jeden Zweikampf und brachten so die Spieler gegeneinander auf. Selbst der Schiedsrichter wurde stark konfrontiert. In der Schlussviertelstunde war ein normales Fußballspiel nicht mehr möglich und jeder war froh als der Schiri das Spiel beendete.

 

ES GEHT WIEDER LOS!!!

Das Torspieler Training startet wieder und Robbi Oberschmid bittet die Jungs und Mädels wieder auf den Rasen. Das erste Training startet am 29.03.2017 um 18.15 Uhr in Dunstelkingen.

Eingeladen sind alle Torspieler von den E bis A-Junioren/-innen und natürlich auch die, die es noch werden wollen.