Rechts sieht man, warum das Kleingedruckte so wichtig ist, hier ...
Das Großgedruckte:
... in Auswahl und eher schlecht sortiert ...
Eine beeindruckende Vielfalt an Seiten von
Organisationen, Gruppierungen und Einzelpersonen.
In dieser Breite wohl einmalig.
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Landesbündnis Ja zum Ausstieg
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Zur Volksabstimmung incl. regionale Gruppen
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Ausstiegsgesetz bzw. Kündigungsgesetz und Landesverfassung
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Video mit Hannes Rockenbauch zu Chancen und Risiken der Volksabstimmung, 92. Montagsdemo 19.9.11
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Boykott (der Volksabstimmung) nein Danke!
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Gibt es eine Chance, das Quorum zu schaffen?
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Parkschützer, Kopfbahnhof 21, Bei Abriss Aufstand
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K21
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Schlichtung S21, Stresstest und bei Phoenix
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Grüne gegen Stuttgart 21
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SPD-Mitglieder gegen S21
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Sehr gute Chronik in der SWR Mediathek
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"1. Kaperbrief" der Piraten im Ba-Wü mit guter Zusammenstellung zu Volksentscheid, Quorum, Pro & Contra, ...
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"BW stimmt ab" der Landesregierung mit Pro & Contra
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Video: Wer zahlt Stuttgart 21? mit überraschendem Ergebnis ...
Das ganze schriftlich
von der
Info-Offensive
- Die Mär von den 1,5 Mrd. Ausstiegskosten
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Karlsruhe gegen Stuttgart 21
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Kleine Anfrage "Auswirkungen von Stuttgart 21 auf den Verdichtungsraum Karlsruhe/Pforzheim sowie den Landkreis Rastatt und Baden-Baden"
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Blog Stuttgart 21 - mit >60 Gegenargumenten
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Engpass 21, der Tiefbahnsteig von Stuttgart 21 im Test
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Juristen zu Stuttgart 21
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Unternehmer gegen Stuttgart 21
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ArchitektInnen für K21 u.a. K21 - Zukunft in 12 Bildern
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Ingenieure22 - Für den Kopfbahnhof
mit deren Flyer
"Warum der Fortschritt oben fährt" Vergleich K21 - S21
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Rems-Murr gegen S21
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fluegel.tv
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Stuttgarter Netz AG
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rad-gleis.de
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Gegenlicht21
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Geologie 21
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K21 gut für Ulm
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Stadt.Plan Extra, eine Sonderausgabe der SÖS zu S21
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Kleine Chronologie zu S21
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Bahnhof als Politikum: Stuttgart 21 – die Geschichte eines Streits
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Sommerfahrplan Stuttgart 1977! Was K19 alles schaffte!
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FÜR K21!
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Kulturflügel / SK22
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Kopfbahnhof 21 schlägt Stuttgart 21 bei Reisezeiten,
SMA-Papier dazu
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Vieregg-Rößler mit verbessertem Kopfbahnhof
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Landeszentrale für politische Bildung zur Abstimmung
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Landeswahlleiter zur Abstimmung
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Was leistet der Kopfbahnhof? Kopfbahnhofformel 56+30%=72,8
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So wurde S21 mal beworben:
"Der neue Bahnhof: doppelt so leistungsstark mit Option zum Ausbau"
Quelle
Das wäre doch was anderes als die mühsam erreichten 30% im Stresstest?!
Oder PM der DB Netz AG vom 18.7.2008 (beim Kostenstand 3,078 Mrd €):
"Das Bahnprojekt Stuttgart—Ulm ist eines der am besten und umfassendsten geplanten Projekte der Deutschen Bahn AG. Daher ist davon auszugehen, dass der derzeit vorgesehene Kostenrahmen eingehalten wird."
Quelle
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Forum Stuttgart 21 bei Drehscheibe Online (DSO) (dort als "Mueck" angemeldet), u.a.:
21 gute Gründe für S21?
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Ja zum Ausstieg / Kein Stuttgart 21 bei Facebook
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Wir gegen Stuttgart 21 bei wkw
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Etwas Presse:
Ausgetrickst und abgekanzelt:
Wie Politiker aktiv verhinderten, dass die Bürger beim neuen Stuttgarter Bahnhof mitbestimmen.
„Warum erst jetzt?“ – Stuttgart 21 stand schon vor der großen Protestwelle auf wackeligen Beinen
Der unheilbare Mangel:
Den Gegnern des Bahnprojekts Stuttgart 21 wird vorgeworfen, sie hätten ausreichend Gelegenheit zum Mitreden gehabt. Doch von wegen.
Pressearchiv
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Der Autor dieser Seite
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Mein Artikel "Warum FÜR den Ausstieg aus Stuttgart 21?" im Heft 3/11 von "umwelt&verkehr Karlsruhe"
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Freibier-"Plakat" als PDF und OpenOffice
Wunder-"Plakat" als PDF und OpenOffice
Ja-zu-"Plakat" als PDF und OpenOffice
Ausstiegs-"Plakat" als PDF und OpenOffice
Nervt-"Plakat" als PDF und OpenOffice
zur freien Verwendung und Weiterverarbeitung
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Last, but not least der dickste und interessanteste Brocken laut Zitat von "rad3m" :
"Im Grunde eignen sich auch die von den S21- Befürwortern herausgegebenen älteren Internetseiten. Denn vieles von dem, was dort geschrieben steht, ist in den Augen der S21- Gegner durchaus nicht so gut, wie es sich die Herausgeber gedacht haben, und inzwischen gut als Gegenargument tauglich.
In dieser Hinsicht empfehle ich immer die S21- Bibel, die 2539 Seiten lange Textsammlung
www.bahnprojekt- stuttgart-ulm.de/Stuttgart21-Diskurs-Textsammlung (2007).
Wer viel Zeit hat, sollte die Anhörung durchackern, denn da kommen die meisten Kritikpunkte zur Sprache. Die Antworten von Bahn usw. kann man sich freilich sparen, weil selten mit konkretem Inhalt. Oft steht da nur: 'Die Kritik wurde zur Kenntnis genommen, wir bleiben aber trotzdem bei der Planung. Nächster Punkt...' Wenn doch genauer darauf eingegangen wird, ist das meistens Ausdruck eines schlechten Gewissens. Und dann kommt sicher sowas wie: 'Das öffentliche Interesse an der Verdopplung des Bahnverkehrs ist stärker zu bewerten als der Einwand.'"
(Hervorhebung von mir, siehe dazu Werbezitat oben ...)