http://www.heizenmitherz.de
Liste aller Motorrad-Renntrainings
 10.07.15  Most anmelden
 27.07.15  Zandvoort anmelden
 08.08.15  L'Anneau du Rhin anmelden
 15.08.15  L'Anneau du Rhin anmelden
 29.08.15  Oschersleben anmelden

Motorrad Renntraining News lesen
18.06.15 :: Wir haben gerade neue Bilder für Euch online gestellt! Viel Spaß beim Anschauen! Bilder ADR Juni 2015: ...

06.06.15 :: Hallo zusammen! Hier sind die Ergebnislisten. Diesmal als PDF. DANNHOFF-CUP 600er:

01.06.15 :: TT Circuit Assen: ... heute war es endlich wieder so weit, ein Sprintrennen auf dem originalen GP Verlauf in Assen. Gestern noch regnete es in Strömen,...

26.05.15 :: - ein erfolgreiches Team kehrt zurück; Top Plätze 3 und 12 - Mario organisiert; ... Olaf bekocht das Team - Vorbereitungen Assen laufen; Rennen auf...




Bild Nr: 14783 | Anneau du Rhin Juni ©  (120x Aufrufe)

Anneau du Rhin Juni





hier kannst Du Dich einloggen

E-Mail
vergessen?

PASSWORT
vergessen?

Ich möchte 1 Tag eingeloggt bleiben, bis ich mich auslogge. Aktivieren Sie dieses Feld nicht, wenn Sie an einem öffentlichen oder von mehreren Benutzern verwendeten Computer arbeiten.





online buchen: neu kostenlos registrieren

Du bist noch kein Kunde oder hast noch kein Login für Deine Online- Renn-Training Nennung? Um ein Race-Event buchen zu können, musst Du Dich natürlich bei uns registrieren.

Infos zu: Warum Kunden-Login?


Die Kommunikation wird SSL-verschl�sselt


GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH





Du möchtest uns Grüße hinterlassen?
Schreibe Deine Eintrag einfach unten in das nachfolgende Formular. Vielen Dank!


Dein Gästebucheintrag

 
Vorname: * Nachname:
PLZ: Ort: *
E-Mail: *    
Deine
Nachricht: *
SPAM-Schutz: * Um uns vor Spam zu schützen,
löse bitte noch diese leiche Matheaufgabe:
   4+2=
 
* müssen ausgefüllt werden  



Achim Schnaars

 aus  Lilienthal
Achim Schnaars eine E-Mail schreiben  03.06.2015 um22:45 Uhr
Hallo zusammen
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung mit Olaf in Oschersleben .
Olaf das zusammenfahren mit Dir , hat mir wieder viel Selbstvertrauen gegeben ,
so das ich mich wieder Fit fühle .
Freue mich auf ein nächstes Event bei ( mit) euch .
Vg
Achim

Antwort von Dannhoff-Motorsport
... du bist immer gern gesehen bei uns Achim.

Spoprtliche Grüße
Heidi&Team


Olaf #116

 aus 27721 Ritterhude
Olaf  #116 eine E-Mail schreiben  02.06.2015 um19:44 Uhr
Hi zusammen,

ein sau geiler Renntag ist gerade erfolgreich absolviert und die ersten Filme gehen online. Meinen könnt ihr unter folgenden Link sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=InFg0x4cbEo

Vielen Dank Heidi, dass du dieses Event auf dich genommen hast. Vier freie Trainingsturns und ein 8 Runden Sprintrennen haben sich voll gelohnt. Ey, und dann die Gegengerade wie die MotoGP abbiegen, da trennt sich Junge von Mann. (ich Junge)

Grüße auch an Holger J.(39),hoffe wir sehen dich wieder bei Dannhoff Motorsport.

Wir sehen uns dann, so Gott will, alle heile in Most zum 2ten Sprintrennen und dem 2ten Langstreckenpokal.

Beste Grüße Olaf


Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Olaf,

... immer wieder gerne für euch und natürlich auch für meine Kunden.
Ja, in Most gehts dann wieder Rund ... mit Punktesammeln für die Jahreswertung.
Der aktuelle Punktestand aus Osche wird noch diese Woche auf unserer Seite zu sehen sein.

LG und bis denn denn
Heidi & Urmel freut sich über Motorrad Renntrainings


Christian Specker

 aus 47608 Geldern
Christian Specker eine E-Mail schreiben  21.05.2015 um23:59 Uhr
Hallo Heidi, liebes Dannhoff-Team,

ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei euch für alles bedanken. Mein erstes Renntraining bei euch zu buchen war eine gute Entscheidung.

Besonders die Instruktorenfahrt mit Christian war super geführt und hat total gebockt - wärmstens zu empfehlen. Nach jedem Turn eine Nachbereitung, Sreckenerklärung, Tips und Tricks und immer ein offenes Ohr, auch beim Schrauben. Und für Deine Regenfahrt: Daumen hoch, Respekt! Dazu noch einfach ein netter Mensch, Danke noch mal!

Beste Grüße auch an Olaf, einen Plattfuß hat mir noch keiner so nett beigebracht. Ich konnte noch nicht mal mir selber böse sein überhole Euch alle beim Motorrad Renntrainings. Auch wenn Du behauptest, das es immer regnet wenn Du zur Gitarre greifst und singst: Ich komm zur Not mit Regenreifen zum nächsten Training, verlass Dich drauf.

Auch bei Urmel muss ich mich unbedingt bedanken für die Geduld, auch wenn ich 2- oder 3-mal nachgefragt habe. Die Betreuung und Versorgung mit allen nötigen und sinnvollen Infos hat mir sehr gefallen.

Leider musste eine kleine Schraube meinen Hinterreifen zum Beginn des 2. Trainingstages löchern, was ein zu schnelles Ende einer tollen Zeit gebracht hat, aber was soll ich sagen; das nächste Mal komme ich mit passenden Ersatzreifen und dem nötigen Werkzeug. Wegen der Schraube habe ich mich auch nicht mehr verabschiedet und bedankt, was ich hier nun gerne nachholen möchte. Auch bei den Netten Leuten aus unserer Gruppe, ich hab noch nicht mal eure Adressen, wollte einfach nur noch weg - schade. Wenn Ihr mögt sehen wir uns nächstes Jahr wieder in Zandvoort?

Auch an dieser Stelle noch einmal allerbesten Dank für das tolle Telefonat heute, Heidi. Fand ich super, dass Du mich auch 2 Tage nach dem Training aufgemuntert hast.

Passt gut auf euch auf, ich möchte alle gesund und munter im nächsten Jahr treffen.

Und an alle Zweifler die überlegen ob sie sich zu einem Renntraining entscheiden sollen oder nicht: Bei Dannhoff macht ihr alles richtig, traut euch!

Euer 'Plattfuß' 42.


Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Christian,

... über deinen Eintrag haben wir mal gut geschmunzelt und freuen uns selbstverständlich, wenn wir dich auch im nächsten Jahr wieder bei uns in Zandvoort begrüßen dürfen, ... dann hoffentlich ohne Plattfuß freut sich über Motorrad Renntrainings

Wir wünschen dir eine gute Zeit ... bis denn denn ...

Sportliche Grüße
Heidi & Team


marc Langensiepen

 aus 59494 soest
marc Langensiepen eine E-Mail schreiben  04.05.2015 um17:22 Uhr
Hallo Heidi und Team,
Es waren wieder 2 Tolle Tage in Assen.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Alles heile geblieben, Zeiten verbessert und riesig viel Spaß gehabt.
Sowohl auf der Strecke als in der Box.....
Freuen uns auf die das nächste Dannhoff-Event.
Spätestens im September.....vielleicht klappst vorher nochmal.....
Grüße an das Team,

Marc und Andrea


Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Mark und Leute!!

Danke für den Eintrag, ... ja, ... war auch schön mit euch! freut sich über Motorrad Renntrainings
... bis spätestens im September!

Sportliche Grüße
Heidi & Team


Tim W.

 aus 
10.04.2015 um15:01 Uhr
Liebe Heidi.

Leider ward ihr jetzt schon weg.
Ich möchte mich herzlich für diesen sensationellen Saisonstart bedanken.
Bitte richte auch Deinem Sohn ein riesen Dankeschön aus.
Er hat mich perfekt betreut!

Ich bin super happy, dass wir uns im Spätsommer in AdR wiedersehen werden. Habe da zwei Tage bei Euch gebucht und freue mich jetzt schon sehr auf Eure perfekte und unendlich sympathische Organisation.

Danke nochmals,
viele Grüsse,

Tim #69


Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Tim,

mache ich sehr gerne, ... dann sehen wir uns spätestens im August wieder.
Alles Gute und bis denn denn ...

Sportliche Grüße
Heidi & Team


Georg Kubanek

 aus 54441 Ayl
Georg Kubanek eine E-Mail schreiben  22.03.2015 um14:59 Uhr
Hallo Heidi und Team.
Wollte mich noch für dem 14.03.-AdR bedanken.
War schön die Fam. mal wieder gesehen zu haben.
Das Wetter hat ja auch SUPER mitgespielt.freut sich über Motorrad Renntrainings)
Freue mich auf´s nächste Wiedersehen.

LG
Georg

Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Georg,

Ja, das Auftakttraining war wieder sehr schön freut sich über Motorrad Renntrainings
... dir auch eine gute Zeit und hoffentlich bis bald!

LG von Heidi & Team


Georg Teerling

 aus 26757 Borkum
Georg Teerling eine E-Mail schreiben  29.01.2015 um21:08 Uhr
Zu Olafs ( Kolata) Eintrag vom 22.09.

Ja Leute so ist es, das ist kein Geschwafel, in diesem Team fühlt man sich wie in einer großen Familie einfach wie zu Hause, ich habe es in diesem Gästebuch in meinen Einträgen immer wieder betont.

Naja, nun zu mir, ich bin von, kann mich garnicht daran zurück erinnern, ich glaube von Anfang an , immer dabei gewesen.
Ich habe mich bei Heidi und ihren Team immer gut aufgehoben gefühlt, bin auch mal Fremdgefahren, weil ich nun mal Assen so liebe!
Aber Dannhoff immer treu geblieben, wie gerne wäre ich bei dem Abschlussevent in Oleben dabei gewesen, nur um da zu sein und mit den ganzen Anderen Fahrern, ob schnellen Tieffliegern oder Einsteigern, 10 Jahre Dannhoff zu feiern, leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein, aber sicher ist, gerne gesehen hätte man mich da und das ist es eben, was Dannhoff so ausmacht, ich fahre seid 2008 nicht mehr auf der Rennstrecke, aber vergessen wurde ich dort nie.

Ich möchte Heidi und ihrem Team jetzt im Nachhinein noch mal für die vielen schönen Jahre danken und zu 10 Jahren Dannhoff Motorsport gratulieren!

Ich versuche ab September in Assen wieder dabei zu sein, quasi als Wiedereinstieger und um wieder ein Teil der Familie Dannhoff zu werden.

In diesem Sinne, wir sehen uns spätestens im September, aber als Besucher bin ich bestimmt schon vorher mal im Fahrerlager zu finden.

LG

der Inselmann ( Georg )

Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Moin Georg!!

Tolles Gespräch hatten wir die Tage! ... danke für deinen netten Eintrag in unseren Gästebuch, schön dass du es so empfindest, ... genau so ist es ja auch bei uns.

Klasse dass du dich wieder als aktiver Rennstrecken-Fahrer versuchen möchtest.

Wir freuen uns schon sehr darauf, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

LG und eine gute Zeit!
Heidi & Team


HS

 aus  Verl
15.01.2015 um15:00 Uhr
Heidi, was liegt am Strand und hat eine schlechte Aussprache?..........eine Nuschel....und wenn sie krank ist?.....eine Niesnuschel freut sich über Motorrad Renntrainings)
Ich wünsche Dir auch alles gute für 1969, und wann kann Claudia (oder wie auch immer) mal vernünftige Foto´s schiessen von uns?
Ganz, ganz liebste Grüße, Dein Psycho
P.S. Wieviel ist 2+5?????

Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Haucke!!

... mir wurde gerade gesagt, ... ich soll dir hier gaaanz besonders nett zurück schreiben freut sich über Motorrad Renntrainings

... mache ich doch immer! ... aber mit Claudia hast du recht, unsere Fotos sind leider nicht so geworden, als dass ich sie hier zeigen möchte freut sich über Motorrad Renntrainings

Dir eine gute Zeit und ... du hast es versprochen! ... wir sehen uns dieses Jahr am Ring!

LG Heidi



Jean Robert COLLAS

 aus B4760 Büllingen
Jean Robert COLLAS eine E-Mail schreiben  02.01.2015 um22:15 Uhr
Ich wünsche Euch alles Gute für 2015

Antwort von Dannhoff-Motorsport
Jean Robert!! ... vielen Dank, dass wünschen wir dir auch, mit viel Freude und bester Gesundheit!!

LG Heidi & Team


Carsten Oberhag

 aus 45711 Datteln
Carsten Oberhag eine E-Mail schreiben  30.12.2014 um20:31 Uhr
Hallo Heidi,
wir wünschen Dir und Deiner Familie sowie dem gesamten Rennteam einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon auf die neue Saison 2015 und können es kaum erwarten endlich wieder am Draht zu drehen um ne Rakete zu zünden...

Antwort von Dannhoff-Motorsport
Moin Carsten & Co!

Im Namen aller bedanke ich mich sehr für eure Wünsche. ... kommt auch gut ins Jahr 2015!!

LG Heidi & Team


« vorige Einträge zeige Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24  weitere Einträge »
© 2015. Dannhoff-Motorsport. All rights reserved.
Teilnahme- und Haftungsbedingungen. Impressum.