Kontakt

Über unser Kontaktformular kannst du Kontakt zu uns aufnehmen. Dies ist der beste und schnellste Weg, uns bei Rückfragen zu kontaktieren. Emails können von uns auch ausserhalb der Geschäftszeiten zeitnah beantwortet werden. Sofern du noch allgemeine Fragen hast, lohnt sich vor der Kontaktaufnahme ein Blick in unser Infocenter, wo die häufig gestellten Fragen unserer Kunden beantwortet werden.

Wenn du noch kein Kunde bei uns bist und Fragen hast, welche auf unseren Webseiten nicht -oder für dich nicht zufriedenstellend beantwortet wurden, kannst du uns über das untenstehende Kontaktformular erreichen. Dort findest Du auch unsere Rufnummern, falls du lieber das persönliche Gespräch wünscht.

Wenn du bereits Kunde bei uns bist und ein technisches Problem mit deinem bei uns geleasten Gerät hast, kannst du dich an den Technischen Service wenden.

Wenn du Fragen oder Änderungen zu deinem laufenden Leasingvertrag hast, kannst du uns dein Anliegen ganz einfach über unseren Leasingvertrag Service mitteilen.

Matthias Heinrich CEO

Matthias Heinrich

Seit 1999 bei CNO
für Anfragen & Vertragsabwicklung.

 

Guten Tag,

gerne beantworte ich deine Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und der Vertragsabwicklung.

Sofern unser Infocenter deine Fragen nicht beantworten konnte, favorisiere ich den Einstieg unseres Dialogs über das untenstehende Kontaktformular. So kann ich schnell via EMail antworten, oder mich auf das Telefonat vorbereiten, in dem ich alle für dich benötigten Infos zusammentrage.

Manchmal kann es vorkommen, dass unser Telefon überlastet ist, hier über das Kontaktformular erreichst du uns immer.

Anschrift & Telekom

CNO e.K.

Im Ort 10
32609 Hüllhorst

Telefon  05744 5099950
Telefax  05744 5099951

 

 

 

www.cno.de
www.maclease.de
www.cno-shop.de

Rufnummer für unsere Kunden aus Österreich +49 5744 5099950

 

Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns

Zustimmung Datenschutzerklärung

3 + 2 =