Dit un dat

Plaudereien
Benutzeravatar
Mueck
Site Admin
Beiträge: 150
Registriert: 14 Nov 2018, 00:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Dit un dat

Beitrag von Mueck » 25 Aug 2019, 11:23

Einfach nur Spam, gar nicht mal ignorieren ...

Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 687
Registriert: 15 Nov 2018, 08:09
Wohnort: Geestland

Re: Dit un dat

Beitrag von Kuddel » 26 Aug 2019, 06:43

Moin zusammen 😁

Heute soll es ja wieder über 30 grad warm werden,also genießt noch die kühle am Morgen😁🌞

Benutzeravatar
Bubu57
Beiträge: 635
Registriert: 15 Nov 2018, 12:03
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Dit un dat

Beitrag von Bubu57 » 26 Aug 2019, 06:47

Moin, Moin … :D

Bei uns in Marburg haben sie für den Nachmittag
29 Grad angekündigt. Im Moment haben wir 21 Grad.

Benutzeravatar
Bubu57
Beiträge: 635
Registriert: 15 Nov 2018, 12:03
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Dit un dat

Beitrag von Bubu57 » 27 Aug 2019, 06:13

Moin, Moin … :D

War gestern am späten Nachmittag doch noch über
30 Grad geworden. Mal sehen was das Wetter heute bringt.
Angesagt sind wieder so Temperaturen um die 30/31 Grad.

Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 687
Registriert: 15 Nov 2018, 08:09
Wohnort: Geestland

Re: Dit un dat

Beitrag von Kuddel » 27 Aug 2019, 06:16

Moin zusammen 😁

Hier soll es heute 32 grad werden🤔

Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 687
Registriert: 15 Nov 2018, 08:09
Wohnort: Geestland

Re: Dit un dat

Beitrag von Kuddel » 28 Aug 2019, 06:27

Moin zusammen 😁

Benutzeravatar
Bubu57
Beiträge: 635
Registriert: 15 Nov 2018, 12:03
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Dit un dat

Beitrag von Bubu57 » 28 Aug 2019, 09:11

Moin, Moin … :D

Habe heute bis halb zehn geschlafen. Keine Ahnung was
da heute mit mir los war. Normalerweise bin ich so um
spätestens 6.00 Uhr wach.

Bei uns soll es heute so um die 29/30 Grad werden. Im
Moment haben wir etwa 26 Grad.

Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 687
Registriert: 15 Nov 2018, 08:09
Wohnort: Geestland

Re: Dit un dat

Beitrag von Kuddel » 28 Aug 2019, 10:04

Bubu57 hat geschrieben:
28 Aug 2019, 09:11
Moin, Moin … :D

Habe heute bis halb zehn geschlafen. Keine Ahnung was
da heute mit mir los war. Normalerweise bin ich so um
spätestens 6.00 Uhr wach.

Bei uns soll es heute so um die 29/30 Grad werden. Im
Moment haben wir etwa 26 Grad.

Wir sollen heute 32 grad kriegen 🌞🌞

Benutzeravatar
Mueck
Site Admin
Beiträge: 150
Registriert: 14 Nov 2018, 00:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Dit un dat

Beitrag von Mueck » 28 Aug 2019, 10:10

Moin

Ich fand's gestern ja frisch ...

... beim Runterrollen von den Schwarzwaldbergen ...

Vor 5 Wochen habe ich es schon mal versucht, eine Tour von vor vielen Jahren noch mal zu radeln.
Mit dem Zug nach Freudenstadt und dann grob entlang der Schwarzwaldhochstraße zurück nach Karlsruhe.
Sollten rund 116 km werden. *)
Vor 5 Wochen war die Woche mit den 40 Grad, da dachte ich, die Flucht in die kühlen Berge wäre eine gute Idee. Pustekuchen. Selbst da oben war's viel zu heiß, so dass ich am Ruhestein kapituliert habe und runter nach Ottenhöfen zum nächsten Bahnhof ... 45 km insgesamt.
Gestern immerhin all die Strecken, die ich letztes Mal schieben musste, tapfer geradelt, das war schon mal positiv. Aber insgesamt dauerte es doch zu lange, schließlich bin ich beide Male erst mit dem 10-Uhr-Zug von KA weg und wird ja jetzt schon deutlich früher dunkel und langsam müde geworden und wieder erste Schiebestrecken, also dann am Hundseck runterrollen lassen nach Forbach, Bahnen fahren baustellenbedingt im Murgtal erst ab da. Und durchs schon schattige Tal ohne Treten um 8 rum war's dann doch schon recht frisch gestern ,,, 72 km dieses Mal, ich steiger mich ;-)
Ich glaube, dieses Jahr mach eich keine Versuche mehr, erst mal mehr trainieren ... :roll:

*) Einmal bin ich ja sogar abends in KA gestartet **), die Nacht durch über eine gut bekannte Strecke hoch Richtung Freudenstadt geradelt und dann erst zurück, glaub auch diese Schwarzwaldhochstraßenroute, 1x außen rum rund ums Murgtal also, weit über 200 km, hach ja, damals, als ich noch jung war ... :roll:

**) Eigentlich wollte ich die letzte Bahn nach Ittersbach nehmen, aber die war zu voll, also die paar km auch noch geradelt ... :roll:

Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 687
Registriert: 15 Nov 2018, 08:09
Wohnort: Geestland

Re: Dit un dat

Beitrag von Kuddel » 28 Aug 2019, 12:34

Respekt,da reist du aber ganz schön Kilometer ab👍

Antworten