Aktuelles:

31. Dezember 2022:

Leider muss ich den Betrieb mangels Zeit aufgeben. Die Programme müssten technisch überarbeitet werden, wozu mir leider die Zeit fehlt. Vielen Dank an alle treuen Kunden und Verwender meiner Programme! Sie können mich weiterhin per Mail erreichen, alternativ finden Sie verwandtes Material auch unter www.mathebus.de.

27. November 2020:

Zur Zeit findet leider keine aktive Weiterentwicklung statt. Bestellungen sind weiterhin möglich.

05. November 2018:

Achtung: Aufgrund von Elternzeit können zwischen 07.11.2018 und 06.03.2019 keine Anfragen oder Bestellungen bearbeitet werden. mathebus+co hat noch einige Programme vorrätig. Bei Interesse melden Sie sich am besten unter info@mathebus.de .

17. Mai 2018:

Aufgrund von Urlaub werden eingehende Anfragen oder Bestellungen erst nach dem 03.06.2018 bearbeitet.

07. November 2016:

Achtung: Unter Windows 10 funktioniert der Vollbildmodus nicht. Ein Update ist in Arbeit.

12. Mai 2014:

Es sind neue Updates verfügbar. Damit wird auch die Zusammenfassung eines jeden Programmdurchlaufes im Protokoll vermerkt. Zudem wurden die Programme unter Windows 8 / 8.1 erfolgreich getestet.

04. Februar 2013:

Die passenden Unterrichtsmaterialien zu den Lernprogrammen werden nun von mathebus+co (www.mathebus.de) vertrieben.

29. November 2010:

Updates für die Wörterkiste und das Gesamtpaket sind online. Diese beheben ein Problem mit der Protokollfunktion und dem Aufgabenmanager.

07. Dezember 2009:

Installationshinweis für die 64-Bit-Versionen von Windows Vista bzw. Windows 7:
Bei älteren Installations-CDs (vor 2008) erscheint eine Fehlermeldung bei Einlegen der CD beziehungsweise beim Aufruf des CD-Menüs. Bitte starten Sie in diesem Fall über den Explorer direkt die Datei Setup.exe im entsprechenden Unterverzeichnis der CD.

01. Februar 2009:

Ein kleines Update für die Wörterkiste und das Gesamtpaket sind online. Dieses behebt das Problem, dass in neueren Versionen des Silbenrätsels nicht alle Aufgaben angezeigt wurden.

02. November 2008:

In der Wörterkiste sind nun alle Bilder farbig. Updates für das Gesamtpaket und die Wörterkiste sind verfügbar.

28. August 2008:

Es sind neue Updates für das Gesamtpaket, die Wörterkiste, die Mathelernprogramme und Multifix vorhanden die kleinere Korrekturen mit sich bringen.
Die Mehrplatzlizenzen der Programme werden auch über den Bildungsverlag EINS vertrieben.
Es gibt eine neue Preisliste.

29. Juli 2008:

Das Update für das Gesamtpaket wurde überarbeitet. In die Version die im Internet bereitstand hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen weshalb die Rückkehr in's Hauptmenü nicht funktionierte.

03. Februar 2008:

Auch das Update für's Gesamtpaket ist nun verfügbar. Außerdem wurden in der Wörterkiste noch 2 kleine Fehler behoben.

07. Januar 2008:

Es sind neue Updates zu den einzelnen Programmen verfügbar. Das Update für das Gesamtpaket folgt demnächst.
Die Updates stellen Kompatibilität zum Sicherheitskonzept von Vista her, erleichtern die Installation im Netzwerk, führen eine netzwerkfähige Protokollfunktion ein und vereinheitlichen die Position von Schaltflächen in den einzelnen Programmen.

31. August 2007:

Bis zum 8.9. bin ich im Urlaub. In dieser Zeit können keine EMails und Bestellungen abgearbeitet werden.

21. Mai 2005:

In den Programmen Wörter erlesen und Silbenrätsel wurde ein Fehler entdeckt und behoben: Unter Umständen kam es vor, dass ein Wort doppelt auf dem Bildschirm war. Updates für die Wörterkiste 2.0 und das Gesamtpaket 2.0 stehen bereit.

13. Oktober 2004:

Die Wörterkiste wurde ergänzt: Man kann jetzt eigene Wörter (mit eigenen Bildern) in den Programmen verwenden. Außerdem kann die Anlauttabelle schrittweise aufgebaut werden. Die Updates zu Wörterkiste Version 2 und Lernprogramme Gesamtpaket Version 2 sind bereits verfügbar.

15. August 2004:

Die Homepage hat ein neues, augenfreundlicheres Design bekommen.

24. April 2004:

Auch die Updates für Gesamtpaket 1.2 und Wörterkiste 1.0 sind online.

23. April 2004:

Es sind Updates zu den Lernprogrammen Gesamtpaket Version 2.0 sowie zu den Mathelernprogrammen Version 2, Leselernprogrammen 2.1 und der Wörterkiste 2.0 verfügbar. Die Updates für Gesamtpaket 1.2 und Wörterkiste 1.0 werden in Kürze verfügbar sein.

27. März 2004:

Man kann jetzt auch online bestellen.

03. März 2004:

Für die Leselern- und Mathelernprogramme sowie das Gesamtpaket ist ein kleines Update verfügbar.

23. März 2003:

Es sind für alle Programme neue Updates verfügbar, die Probleme beseitigen, wenn die Programme (Mehrplatzlizenz) zentral auf einem Server installiert sind.

03. März 2003:

Auch das Update zum Gesamtpaket 1.2 ist nun verfügbar.

16. Februar 2003:

Es sind Updates zu den Lernprogrammen Gesamtpaket Version 2.0 sowie zu den Mathelernprogrammen Version 2 verfügbar. Das Update zum Gesamtpaket 1.2 wird in Kürze verfügbar sein.

29. Dezember 2002:

Es sind Updates zu den Lernprogrammen Gesamtpaket Version 1.2 und 2.0 sowie zu den Mathelernprogrammen Version 2 verfügbar.

02. Dezember 2002:

Es ist ein Update zu den Lernprogrammen Gesamtpaket 2.0 verfügbar.

09. November 2002:

Die PDF-Broschüre zu BF Multifix ist verfügbar.

25. Oktober 2002:

BF Multifix ist ab sofort lieferbar.

22. September 2002:

Es sind Updates zu einigen Programmen verfügbar, die einen kosmetischen Fehler beheben.

16. September 2002:

Es sind Informationen und eine Demoversion zu BF Multifix - Programme zum Einmaleins, welches in Kürze erscheint, verfügbar.

12. August 2002:

Die Produktinformationen sind jetzt auch als Adobe-Acrobat-Dokument verfügbar.

8. April 2002:

Es wurde ein Update- und Produkt-Newsletter eingefügt.

27. März 2002:

Es sind neue Updates mit neuen Funktionen, insbesondere bei der Wörterkiste, verfügbar. Weitere Infos dazu gibt es im Download-Bereich.

25. Oktober 2001:

Es gibt neue Updates.

12. August 2001:

Die Homepage von BF Software hat ein neues Design.

10. Juni 2001:

Es gibt neue Updates, die die Protokollfunktion deutlich erweitern.

15. März 2001:

Es gibt eine neue Version der Wörterkiste, die deutlich erweitert wurde.

7. August 2000:

Neue Updates der Programme mit neuen Funktionen verfügbar:
Bei den Deutsch-Programmen ist es möglich, nur Großbuchstaben zu verwenden.
Bei der Wörterkiste gibt es eine neue Anordnung der Lauttabelle
Es gibt einen Aufgabenmanager und eine kleine Protokollfunktion.

 

Valid HTML 4.01 Transitional CSS ist valide!